Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

arduino_forth [2014/12/22 12:21]
Claus Kühnel
arduino_forth [2014/12/23 14:32] (aktuell)
Claus Kühnel
Zeile 39: Zeile 39:
   
 Für eine rasche Evaluierung habe ich den vorprogrammierten ATmega328 bestellt und werden mit diesem den Mikrocontroller auf einem Arduino Uno R3 ersetzen.  Für eine rasche Evaluierung habe ich den vorprogrammierten ATmega328 bestellt und werden mit diesem den Mikrocontroller auf einem Arduino Uno R3 ersetzen.
-Meine Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von FlashForth auf dem Arduino werde ich [[FlashForth|hier]] mitteilen.+Meine Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von FlashForth auf dem Arduino werde ich [[FlashForth|hier]] mitteilen.  
 +\\  
 +\\  
 +=== asForth ===  
 +  
 +[[https://github.com/nfz/asforth|asFORTH]] ist eine Weiterentwicklung auf Grundlage von amForth, FlashForth, AVRForth, CamelForth, TurboForth, eForth und FigForth. Arduino Duemilanove und Uno auf Basis ATMega328p können mit diesem Forth geflasht werden.  
 
arduino_forth.txt · Zuletzt geändert: 2014/12/23 14:32 von Claus Kühnel
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki